ÜBER UNS

Wer sind die WeddingBirds?
Melody Hossmann (dipl. Eventmanagerin)
Charlene Hüsler   (Fashiondesignerin HF/ Marketingfachfrau)

Was tun die WeddingBirds?
Deine Hochzeit mit der ganz persönlichen Note ist unsere Motivation.
Wir möchten dich an deinem Tag und in den Vorbereitungen unterstützen. Es kann sein, dass du bereits Leute hast, die mithelfen, dass dein Tag in jeder Hinsicht unvergesslich bleibt. Trotzdem sind in gewissen Bereichen Lücken, die du professionell füllen möchtest. Und genau hier kommen die WeddingBirds ins Spiel. Lass uns in einem persönlichen Gespräch wissen, wo du Hilfe und Inspiration brauchst.
Das Credo: „Nichts ist unmöglich!“
Unsere Leidenschaft und gutes Gespür für Farben/Formen und Stil konnten wir in unseren Ausbildungen und Erfahrungen sammeln. Hier steht Kreativität im Vordergrund. Wenn es aber um Planung und Koordination geht, ist eine konzeptionelle Arbeitsweise massgebend. Den Überblick behalten wir durch den detaillierten Massnahmen- und Terminplan.

WeddingBird steht für:

  • einmalig und individuell
  • unkonventionell
  • Auge für das Detail
  • Herzlichkeit
  • vertrauenswürdig

Die Birds behalten für dich den Überblick und du kannst die Hochzeitsvorbereitungen in vollen Zügen geniessen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.